Informationen in leichter Sprache

Wir über uns

Die Kreiskrankenhaus Prignitz Servicegesellschaft (Informationen)

Die Kreiskrankenhaus Prignitz Servicegesellschaft gehört zur Gruppe ELBMED Prignitz.
Wir bieten viele verschiedene Dienstleistungen an.
Die Servicegesellschaft hat moderne Geräte und viele Fach-Leute, die sich gut auskennen.

Unsere Leistungen

  • Rezeption
  • Verpflegung
  • Reinigung
  • Hausdienste
  • Catering
  • Glasreinigung
logo-elbmed-prignitz

Oben links steht unser Logo.
Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie immer zur Start-Seite zurück.

icon_circle-location

Oben rechts finden Sie das Standort-Symbol.
Klicken Sie darauf, erfahren Sie, wo sich die Servicegesellschaft befindet.

icon_circle-phone

Daneben ist das Telefon-Symbol.
Wenn Sie darauf klicken, können Sie uns per Telefon anrufen.

field

Das ist das Such-Feld. Sie können dort Wörter oder Namen eintippen.
Sie erhalten eine Liste mit Ergebnissen.